Nächste Termine regional

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2018

Freitag     04.05.2018              16:00       Halbinsel Holnis, NABU-Hütte    Vom Eheleben in der Vogelwelt und anderen schwierigen Lebenslagen        Hans-Peter Fokuhl: Veranstaltung des „Aktionsmonats Naturerlebnis". An keinem anderen Ort in der Nähe Flensburgs, lässt sich das Großfamilien- und Eheleben der Graugänse so wunderbar studieren wie auf Holnis. Klimawandel ist in aller Munde. Auch am Vogelzug lässt sich die Problematik des Klimawandels ablesen. Wir wollen erkunden, was sich davon sehen lässt. Ferngläser bitte mitnehmen. Zu buchen unter: bhpfokuhl@web.de

l

Samstag   05.05.2018              05:30       Reitstall, Osterallee 167, 24944 Flensburg  Vogelstimmen im NSG Twedter Feld         Vogelstimmen am frühen Morgen im Naturschutzgebiet Twedter Feld mit Ekkehard Thomsen, Günther Hönnecke und Rainer Niss

5.5.2018 10 h  Arbeitskreis Twedter Feld

Treffpunkt Reitstall