Aktuelle Beobachtungen

Hier finden sich nur noch die ersten Einträge. Neue Beiträge finden Platz unter "Beobachtungen(Raum Fl)" siehe Menu.

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Günther Hönnecke (Sonntag, 21 April 2013 19:58)

    20.4.13 circa 9 h: 1 Pärchen Gebirgsstelzen im Lautrupsbachtal

  • #2

    Günther Hönnecke (Sonntag, 21 April 2013 20:00)

    19.4.13 circa 16 h: Jardelunder Moor: 1 weibliche Kornweihe, wohl auf dem Durchzug

  • #3

    Ekkehard Thomsen (Freitag, 26 April 2013)

    24.4.2013 zwischen 18.00 und 20.00 Uhr: Vogelstimmemkunde auf dem Friedenshügel Flensburg: 1 Grünspecht, 2 Trauerschnäpper, 1 Klappergrasmücke und etliche weitere Arten.

  • #4

    Rainer Niss (Freitag, 10 Mai 2013 18:20)

    Heute morgen um 9.30 flogen 2 Kraniche laut rufend über das NSG Twedter Feld, landeten dort aber nicht. Ich habe im Gebiet selbst Kraniche auch noch nie beobachten können. Wenig später sah ich auf einer Insel im Erlenbruch am Hauptweg eine Wasserspitzmaus.

  • #5

    Sören (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:22)

    Ab jetzt haben wir einen eigenen Punkt im Menü für Beobachtungen. Bitte nur noch dort posten.

Die NABU Gruppe Flensburg betreut die Naturschutzgebiete Holnis und Twedter Feld

Folgen Sie der Gruppe Flensburg auch auf Twitter

https://twitter.com/NABU_Flensburg